« zurück

Honey - dringend neues zu Hause gesucht!

Tierart:Hund
Rasse:Pinscher (reinrassig)
Stammbaum:ja
Alter:10 Jahre
Geschlecht:weiblich
Einstelldatum:12.10.2017 19:26

Beschreibung/Charakter:

10 jährige Deutsche Pinscher Hündin, gesund, sehr ruhig, kann gut alleine gelassen werden, fährt nicht sehr gerne Auto, aber sie steigt freiwillig ein und bleibt im parkierten Auto ruhig. nur während der Fahrt jammert sie etwas, Honey ist lieb zu Menschen ist aber keine Kleinkinder im Haushalt gewohnt, jagt gerne alles was kleiner ist als sie (Katzen, Hasen, Eichhörnchen)

Lebenslauf:

Honey war ursprünglich mal eine Zuchthündin und kam dann mit 4 Jahren zu mir. Wir sind zusammen nach Kanada, Schweden und England gereist. Dieser Lebensstil wird jetzt aber langsam zu viel für Honey, weshalb ich ein schönes und beständiges zu Hause für sie suche

Besondere Kennzeichen/Merkmale:

Im Haus sehr ruhig
Draussen immer die Augen und Ohren offen, damit sie nichts verpasst :)

Bemerkungen:

Honey ist eine super tolle Hündin und ich wünsche ihr ein schönes zu Hause, wo sie gemütlich das Leben geniessen darf


Fellart:kurzhaar
Farbe:schwarz braun
Grösse:grösser als 30cm
Kastriert:ja
Geeignet für: Einzelperson, Senioren, Haltererfahrung,

Bitte beachten Sie:
Tiere aus Tierheimen werden zum Teil nur regional vermittelt.