« zurück

Lulu

Tierart:Nager
Rasse:
Alter:
Geschlecht:männlich
Herkunftsland:Schweiz
Zuchtland:Schweiz
Einstelldatum:30.11.2020 20:55

Beschreibung/Charakter:

GOLDHAMSTER
Seit fast 5 Wochen haben wir einen kleinen, wirklich schnuckeligen Mitbewohner. Leider reagiert meine Tochter recht allergisch auf das Einstreu(Heu, Späne, Holz ect.) :-(((
Wir haben wirklich viel in das neue zu Hause von "Lulu" investiert. Viel Liebe, Zeit und natürlich war es auch nicht ganz günstig! Wir haben ein grosses Terrariim/Käfig mit viel Zubehör. Die Investition lag mit alllem Zubehör und Ersatzstreu bei +/- 850,-. Alle Quittungen sind vorhanden und können vorgelegt werden. Wir suchen nun ein schönes neues zu Hause für den kleinen Schnuckel!!! Wir würden uns freuen, wenn Lulu ein liebevolles neues zu Hause finden könnte!

Lebenslauf:

Lulu ist am Samstag, 24. Oktober bei uns eingezogen umd war dort etwa 8-10 Wochen alt.

Bemerkungen:

Leider kann keine Fotos hochladen.
Bei Interesse sende ich gerne welche direkt.


Fellart:kurzhaar
Farbe:Gold/Weiss
Grösse:kleiner als 30cm
Geeignet für:

Bitte beachten Sie:
Tiere aus Tierheimen werden zum Teil nur regional vermittelt.