« zurück

Schneeflöckli

Tierart:Nager
Rasse:
Alter:8 Jahre
Geschlecht:männlich
Herkunftsland:Schweiz
Zuchtland:Österreich
Einstelldatum:25.12.2020 02:00

Beschreibung/Charakter:

Wir suchen ein Gsänndli für unsere deren 8 jährigen verwitweten Zwergwidder. Am liebsten ein Leihtier oder Senioren. Unser Kaninchen lebt in der freien Wohnungshaltung aufgrund von Altersgebrechen mussten wir es so entscheiden. Er ist jetzt wieder aufgeblüht und springt viel umher ist aber auch sehr verschmust. Er würde sich sehr über eine neuen Kollegen Geschlecht egal freuen. Wir hatten zuvor einen Farbzwerg der sehr schüchtern war deswegen wäre ein aufgeschlossenes Kaninchen besser unser wider ist sehr zutraulich und neugierig.


Fellart:kurzhaar
Farbe:weiss
Kastriert:ja
Geeignet für: Familie,

Bitte beachten Sie:
Tiere aus Tierheimen werden zum Teil nur regional vermittelt.